Trainerin für den souveränen Auftritt
Vera Linnenweber
Seminarleiterin
Menü
Meine Philosophie

Meine Pihlosophie in Form von Fragen

Am Ende eines Tages stelle ich mir immer die folgenden Fragen:

Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt? Welchen Nutzen bringe ich ihnen?

Was erleben andere Menschen, wenn sie mir zum ersten Mal begegnen?

Ist das Leben dieser Menschen dadurch ein bisschen einfacher geworden oder etwas komplizierter?

Sind die Menschen nach der Begegnung mit mir fröhlicher oder eher trauriger?

Habe ich sie gestärkt? Oder fühlen sie sich schwächer?

Habe ich sie ein bisschen reicher gemacht oder eher ärmer?

Dies alles sind für mich elementare Fragen. Denn von diesen Antworten hängt es ab, ob sie mir wieder begegnen möchten. Und wenn sie mir wieder begegnen möchten, bringen sie neue Menschen mit und bereichern somit mein Leben.

Jeder Mensch, der sich selbst mag, der sich gestärkt fühlt und dem es gut geht, ist ein Geschenk für die Welt.

Ich sehe meine Aufgabe darin, unsere Welt mit vielen Geschenken zu bereichern. In diesem Sinne gestalte ich meine Seminare und Coachings.

Vera Linnenweber